Hässliche Partyfotos und Thunfischpizza

Hallihalloo,
kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich ganz wohl in eurer Haut fühlt und dann auf einmal ein Foto seht, dass euch tootal aus der Bahn wirft? Nicht? Dann überspringt diesen Teil :D
Mir ist nämlich genau das vorhin passiert. Das waren diese üblichen Partyfotos, auf denen man immer ziemlich fertig aussieht und sich kaum wieder erkennt. Aber Leute, dieses Foto... ich bin immer noch ganz schockiert! Mein Gesicht sah aus wie ein weißes, rundes Mondgesicht. Damit übertreibe ich nicht. Schade, dass sowas dann im Internet ist und dort auch bleibt. Ich rate euch wirklich, überlegt euch, ob ihr das wollt. Auf öffentlichen Partys, in irgendwelchen Clubs werden diese Bilder auf der Website veröffentlicht... für jedermann zugänglich und heutzutage muss man diese Fotos noch nicht mal downloaden, ein Screenshot tut's auch.
Aber ich bin eigentlich ein ganz positiver Mensch und denke mir auch was Gutes dabei: Obwohl ich dieses Foto am liebsten sofort vergessen will, hat es mich doch noch mehr motiviert. Denn kann ja sein, dass mein Gesicht nicht wirklich so aussieht (kann das selber immer sehr schlecht einschätzen), aber ich will auf jeden Fall was dagegen tun. Im Gesicht nimmt man bekanntlich als erstes ab. Ich hoffe man sieht Ergebnisse. Bald sind die Semesterferien vorbei und mir wird es leichter fallen, meine neuen Essgewohnheiten bei zu behalten. Denn es wird wärmer... der Sommer naht und ich möchte mich wohl in meiner Haut fühlen. Auch im Bikini. Auch im bauchfreien Top. Auch in Shorts. Und auch ganz eventuell in einer H&M Umkleide... in diesem wunderschönen Licht, welches einen Körper erstraaaaahlen lässt........ NICHT! Bah, aber das ist ne andere Geschichte.

Ich habe euch ein Rezept versprochen und hier ist es:
THUNFISCH PIZZA

Ihr braucht erst mal 2 Eier und 2 Thunfischdosen (ich nehme immer Thunfisch ohne Öl)
Das wird dann schööön klein püriert. Soll ja schließlich der Pizzaboden werden!
Diese Pampe streicht ihr auf ein Backblech:
 Jetzt könnt ihr kreativ werden und eure Pizza belegen. Ich habe mich für Tomaten, Mais, Fetakäse, Käse und Mozzarella entschieden:
Und noch ein bisschen Oregano hehe. Darunter seht ihr Tomatenmark. Ich meine, ich hätte keine passierten Tomaten untergerührt, da der Boden eh etwas dünner und fluffiger wird. So wär wahrscheinlich die Pizza auseinander gefallen.
So sah meine fertig belegte Pizza aus:
 
Das kommt dann bei ca. 180 Grad für ungefähr 20 min in den Ofen. 
Je nachdem, wie ihr eure Pizza mögt.

Tadaaaaaaa, fertig ist eure Pizza!!!!

Ich habe hier nur einen kleinen Ofen, daher reichte die Pizza ungefähr für 2 Leute. Ihr müsst bedenken, dass sie nicht so extrem satt macht, wie eine normale Pizza. 
Mir hat es jedenfalls sehr gut geschmeckt und da ich sehr gerne Fisch esse, fand ich das eine gute Alternative zu einer normalen Pizza. 
Also an alle Fischliebhaber: Lasst es euch schmecken!

Alles Liebe,
Eure Felina Marie <3

Kommentare

  1. Die H&M Umkleidekabine >.< :DD
    Lecker lecker Tunfisch! :)
    Liebste Grüße <3 :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen