It's Wrap Time!

Hallihallo,
meeeensch war ich schon lange nicht mehr hier! Viel zu lange! Meine Semesterferien sind jetzt vorbei und es heißt wieder: Fleißig sein und lernen... und schön brav zu den Vorlesungen gehen... zu den Meisten jedenfalls, lalala.
Ich habe mir für dieses Semester vorgenommen, nicht zu häufig in der Mensa zu essen und mir lieber was mitzunehmen. Denn bei dem guten Wetter, sitzt man dann doch lieber in den Pausen auf der Uniwiese und isst da etwas. Bisher ist mir (in dieser einen Woche) immer was Gutes eingefallen.
Was ich in den letzten Tagen absolut gelieeebt habe, waren Wraps! Diese kann man in allen verschiedenen Variationen machen. Ob warm, mit Ei und Speck; Lachs, Hühnchen odeer lieber doch mit Tomate Mozzarella. Bei Aldi kaufe ich immer den Teig (Bisher war ich noch zu faul, den selber zu machen und habe den Fertigen gekauft. Gibt es auch als Vollkornteig) und so kann das Ganze aussehen:

1. Als erstes habe ich Frischkäse und grünes Pesto (war noch da und ich wollte nicht schon wieder  Nudeln essen) auf den Teig gestrichen. Achja davor kann man diesen super in der Mikrowelle aufbacken/ leicht erwärmen.
2. Salaat drauf!
3. Rührei und Schinken hab ich auch noch reingelegt..
4. Jetzt wird das Ganze eingerollt. Ist am einfachsten zu essen, wenn man das Wrap in Alufolie einrollt.
Ihr seht, dass es wirklich schnell geht . Oftmals reicht auch nur Salat und Schinken, mit ein wenig Frischkäse (siehe Wrap in Alufolie).
Mal sehen, was ich mir in den nächsten Tagen einfallen lasse. Bisher könnte ich mich jeden Tag von Wraps ernähren.
Morgen nutzen meine Mitbewohnerin und ich mit ein paar Freunden das gute Wetter, machen Salate und einige Kleinigkeiten. Gegessen wird natürlich draußen im Garten, hihi.
Genießt das schöne Wetter!

Alles Liebe,
Eure Felina Marie <3

Kommentare