Der krönende Abschluss

Hallihallo,
nun kommt also der krönende Abschluss meines ungesunden Wochenendes.
Zum Frühstück gab es heute noch einmal die Zimtschnecken von gestern, hmm lecker lecker. Seitdem ich mal in Schweden war und dort welche gegessen habe, kann ich nicht genug von denen kriegen:
Bevor aber die Party losging, gab es noch Spaghetti mit Hackfleisch, Paprika, Zucchini und Tomatensauce.

Wenn ihr diese Nudeln noch nicht kennt, probiert sie! Das ist mal eine gute Abwechslung zu den typischen Vollkornnudeln, die ich momentan esse (Weißmehl, also in dem Fall "normale Nudeln" gibt's bei mir momentan nicht).

Morgen wird mein Frühstück eher so aussehen:


Dazu noch 2 Scheiben Knäckebrot mit Frischkäse oder Putenbrust und schon kann's losgehen. Das ist das beste Frühstück, um fit in den Tag zu starten. Meine Klausurenphase ist vorbei und bald geht's in die Heimat. Dort ist es besonders schwer, nicht mehr so wie früher zu essen, da meine Eltern natürlich nicht die Sachen einkaufen, die ich hier habe. Nix da Vollkornnudeln.. naja, aber ich ernähre mich ja auch nicht NUR von Nudeln.
Wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, gab es dieses Wochenende nicht viel zu berichten. Zumindest fast nichts "gesundes". Aber wenn man ein ganzes Wochenenende so viel gesündigt hat, ist so ein Frühstück doch schon mal ein guter Anfang.

Achja und die Schweinchen haben sich sehr wohl auf meinem Geburtstagskuchen gefühlt:
Das war's jetzt aber erst mal mit Kuchen, Schokolade und Zimtschnecken...
Am Dienstag geht's erst mal 1-2 Stündchen ins Fitnessstudio! Ist besonders nach diesem Wochenende und vor Karneval keine schlechte Idee.

Alles Liebe,
Eure Felina Marie <3

Kommentare