Jetzt geht's los! Mein Start in den Tag

Hallihallo,
soo das Wochenende neigt sich dem Ende zu und ich habe es leider nur mit Lernen verbracht.
Im Oktober habe ich angefangen zu studieren und ich sage Euch eins: Versucht so früh wie möglich mit dem Lernen anzufangen! Ich habe es leider nicht getan und habe nun total viel Stress. Ich hoffe das kriege ich im nächsten Semester besser hin. Aber ich denke da ganz positiv und sage mir:
Es kann nur besser werden!
Jetzt ist aber mal gut mit dem Unigelaber. Denn darum geht es hier nicht. Ich habe in meinem ersten Post angekündigt, dass ich dabei bin, meine Essgewohnheiten zu ändern.
Das erweist sich bei mir aber als nicht gerade einfach, da ich es lieeeeeebe Abends zu essen (Süßes nicht ausgeschlossen). Ich möchte keine Diät machen, sondern meine Ernährung dauerhaft umstellen. Ist nur leider nicht so einfach, wie es klingt. Zumindest für mich nicht. Besonders am Wochenende,lalalala...und wenn wir Mädels einmal im Monat diese unfassbare fressreiche und sich nie sattfühlende Zeit haben. Gerade in diesen Tagen ist es besonders schwer.

Aber! Eine Ernährungsumstellung ist ja auch nicht von jetzt auf gleich möglich. Step by step werde ich meine Gewohnheiten umstellen und GANZ SICHER auch mal aus der Reihe tanzen und in meine alten Gewohnheiten zurück fallen. Macht aber nichts, das ist ganz normal.

Ich beginne dann einfach mal mit meinem Frühstück. Für's Lernen musste ich heute fit sein und deshalb gab's ne ordentliche Portion Vitamiiiiine!


Bis die Tage,
Eure Felina Marie <3



Mango und Blaubeeren!
 Auch super im Joghurt mit Müsli ...
 ...und oben drauf noch ein paar Himbeeren.


Kommentare