Mein Geburtstag und die kleinen Schweinchen

Hallihallo,
sooo nun geht's endlich weiter! Nur leider nicht so gesund, wie es eigentlich sollte. Liegt daran, dass ich gestern Geburtstag hatte, heute Kuchen gebacken habe (und da kann mir keiner sagen, er oder sie würde nicht die Löffel und Schüssel ab- und auslecken hihi) und ich auch was Süßes geschenkt bekommen habe.
Zum Beispiel das hier :

Ach Leute, ich LIEBE Schokolade! Was glaubt ihr, wie gut die erst schmeckt, wenn ihr mehrere Wochen darauf verzichtet! Das ist unbeschreiblich. Solltet Ihr mal ausprobieren. Wenn Ihr über einen längeren Zeitraum auf Süßes verzichtet, verändern sich Eure Geschmacksnerven.

Und das hier, mal ein wenig anders verpackt... ist endlich DIE POMELO, die ich demnächst essen werde! Mensch ich freu mich schon so drauf, das glaubt Ihr gar nicht!

Jedenfalls sieht seit gestern meine Ernährung ein wenig..naja..wie soll man sagen..ungesund aus und ich fühle mich schon ganz schlecht. Allein morgen (an meiner Geburtstagsfeier) wird es Zimtschnecken, schwedische Kekse, Flips, Kuchen und lauter ungesundes Zeug geben. Aber um das ganze ein wenig "gesünder" aussehen zu lassen, werde ich noch Datteln und Bruschetta anbieten, lalala.
Jaaa dazu kommt noch Alkohol...Aber liebe Leute, es ist ja schließlich mein Geburtstag. Karneval wird jetzt auch nicht nur nüchtern gefeiert und danach starte ich wieder voll und ganz durch.
Denn gerade, wenn Ihr abnehmen wollt oder viel trainieren geht; lasst den Alkohol weg!

In den nächsten Tagen werdet Ihr natürlich auch was von mir hören, aber nach Karneval erwarten Euch tolle Lowcarb Rezepte und hilfreiche Tricks, wie Ihr... ich sage es ungern.. "Euren Körper in Form bringt". Oder generell: Wie ihr fit werdet. Denn es gibt nichts Schöneres, als beim täglichen Treppen laufen, trainieren oder Berg hochlaufen, zu merken, dass man noch nicht (wie vor ein paar Wochen) aus der Puste ist und locker noch schafft.
Nach Karneval legen wir erst richtig los!! Setzt Euch Ziele, schreibt Euch diese auf und verwirklicht sie! Schritt für Schritt!


Moooorgen seht ihr, worauf diese kleinen Schweinchen warten...
 Hehe, Fortsetzung folgt.
Bis morgen (oder nach einer partyreichen Nacht, vielleicht eher bis übermorgen),

Eure Felina Marie <3

Kommentare

  1. Ui die Schweinchen sehen aber toll aus! :)
    Da freu ich mich ja richtig auf morgen <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen