Träume werden wahr!

Hallihallo,
kennt ihr das, wenn sich euer größter Traum, den ihr seit JAHREN habt, endlich erfüllt?
Ich habe Jahre davon geträumt, es mir jeden Tag vorgestellt, wie es ist, wenn mein Traum in Erfüllung geht und dann... endlich! Es war kein Traum wie z.B. irgendwann viel Geld verdienen, einen tollen Job zu bekommen blablabla... diese Träume werde ich später noch haben... seien wir mal etwas realistischer. Mein Traum war es, in das Musical "König der Löwen" zu gehen. Und heute Abend, meine Lieben, ist er wahr geworden.
Das klang jetzt vielleicht alles ein weeeenig theatralisch, doch Leute! Nach diesem Musical ist glaube ich jeder so aufgedreht wie ich. Allein die Anfangsszene, wenn Rafiki singt... ich hatte soo Gänsehaut. Ich habe schon als Kind diesen Film gerne geschaut (auch wenn ich immer weinen musste, als Mufasa starb). Er erinnert mich an eine schöne Kindheit und dieses Musical ist wahnsinnig gut umgesetzt. Die Kostüme sind sehr aufwendig, die Darsteller legen eine unfassbar gute Show hin, bewegen sich wie die Tiere, die sie verkörpern. Ich glaube diese Nacht werde ich schön träumen, hihi. Ich kann es euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Schaut es euch in Hamburg an, es lohnt sich!
Ich würde euch gerne Fotos oder Videos zeigen, aber wie ihr wisst, ist das dort nicht gestattet.
Morgen geht es für mich zurück in die Heimat. Leider, leider. Hier in Hamburg gefällt es mir so gut!

Hier seht ihr zur Abwechslung ein Foto aus Hamburg, welches in der Speicherstadt entstanden ist.

Das war heute mal ein etwas anderer Post, aber ich musste euch meinen wahnsinns Abend einfach mitteilen. Den werde ich nie vergessen!
Die Tage überlege ich mir ein leckeres, vielleicht etwas aufwendigeres Gericht, lasst euch überraschen!

Alles Liebe,
Eure Felina Marie <3 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen