Give me sunshine!

Hallihalloooo,
ist das Wetter schön! Wie wunderbar es doch ist, wenn sich endlich die Sonne wieder zeigt, es wärmer wird und man schon fast die Übergangsjacke herauskramen kann.
Nach meinem Hypermotivationspost vom letzten Mal, muss ich sagen, dass ich durchaus immer noch motiviert bin. Ich esse Abends keine Süßigkeiten und vermeide um die Uhrzeit auch Kohlenhydrate. Nachdem ich mir heute Spotify Premiuuuum (ist ja für Studenten was günstiger) geholt habe, habe ich jetzt richtig Lust mit guter Musik joggen zu gehen, um die letzten Sonnenstrahlen an diesem Tag zu genießen. Momentan ziehe ich es vor, nach dem Joggen noch ein paar kleine Workouts dran zu hängen. Ein paar Übungen für den Bauch oder die Beine können ja nie schaden.

Bevor ich aber loslege, hab ich noch etwas super leckeres für euch!
Leider leider habe ich doch glatt vergessen ein Foto zu machen, aber ich sage nur eins:
SMOOTHIE

Smoothies in allen möglichen Varianten habe ich in der letzten Zeit gegessen. Gestern Abend war es ein Shake mit Quark, Buttermilch, Himbeeren, Zitrone und Banane. Vorgestern habe ich einen gelben Smoothie mit Banane, Mango und Orange getrunken. Egal ob mit Milch, Buttermilch und Quark oder nur mit Obst... das schmeckt doch immer! Wer es etwas süßer haben will, kann immer noch ein bisschen Honig dazu tun. Oftmals reicht ein Teelöffel, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
Das nächste Mal mache ich ein Foto und zeige euch, was ich diesmal für Zutaten verwendet habe. Nur leider ist mein Smoothiemaker kaputt. Die Smoothies in den letzten Tagen musste ich mir mit dem Pürierstab mixen. Funktioniert aber auch.

Diese Woche wird euch dann aber wirklich ein neues Rezept erwarten. Lasst euch überraschen!

Alles Liebe,
Eure Felina Marie <3

Kommentare