Grünes Frühstück!!

Hallihallo,
grüngrüngrün sind alle meine Kleider lalalalalala... GRÜN ist heute meine Farbe!
Liegt daran, dass ich momentan gerne sowas esse:

Statt normalem Brot habe ich diesmal lieber Reiswaffeln genommen. Darauf schmeckt die Avocado, die ich in letzter Zeit als Butterersatz nutze, super lecker. Dazu noch Frischkäse und evtl. Kräutersalz und Gurken... schon habt ihr ein grünes Frühstück!
Wenn ihr dann noch etwas Süßes wollt, esst doch einfach einen Apfel. Dazu hatte ich sogar noch grünen Tee. Also an Grün mangelte es mir an dem Tag nicht... fehlte nur noch der Salat.

Ein anderes grünes Frühstück ist dieses hier:
...wobei ich glaube das war eher Frühstück + Mittagessen zusammen. Denn das runde Etwas, welches ihr da seht, ist meine ich eine Tortilla mit Spinat gewesen und allein die hat schon satt gemacht. Die Avocado habe ich natürlich auf das Brot geschmiert (denn außer im Sushi mag ich diese eigentlich gar nicht). Dazu noch ein wenig Chicorée und fertig war mein "Frühstück".

Mal schauen, was ich mir in den nächsten Tagen morgens einfallen lasse. Denn immer nur Brot langweiligt mich auch auf Dauer.
Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende! Ich "genieße" es Freitags und Samstags in der Uni... bis späten Nachmittag. Macht man doch gerne.

Alles Liebe,
Eure Felina Marie <3

Kommentare