Über meine Selbstfindungsphase + Sonntagsfrühstück

Hallihallo,
meine Güte!!!! März?? Wirklich? Da gab es meinen letzten Post und das hat mich schon ziemlich erschrocken. Dass es schon soo lange her ist, hätte ich irgendwie nicht gedacht.
Aber ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht. Ich habe in letzter Zeit leider auch viel Negatives erlebt und konnte mich leider nicht auf diesen Blog konzentrieren. Ich hoffe das wird sich ändern, aber ich möchte nichts versprechen. Ich denke, dass jeder von euch sicherlich mal eine kleine "Selbstfindungsphase" hatte. Ob nach einer Beziehung, nach einem Schicksalsschlag, ja auch im Urlaub, wenn man vieeel Zeit zum Nachdenken hat... irgendwann gelangt man an diesen Punkt, an dem man sich fragt, was man eigentlich wirklich will. Was sind meine Ziele? Wofür schlägt mein Herz? Was möchte ich absolut nicht mehr tun und sollte dies lieber aus meinem Leben streichen? Möchte ich überhaupt im Moment etwas in meinem Leben verändern?
Leute, dieses ständige Gerede über's Essen, Abnehmen, Sport machen, Glücklich sein, der neue Vegane Lifestyle...da gibt es so viele Dinge, die mich in letzter Zeit nervten.
Aber naja, dieser Blog ist nun mal ein Blog, in dem ich euch von meiner Ernährungsumstellung erzähle. Eigentlich. Vielleicht möchte ich aber auch viel lieber in eine etwas andere Richtung gehen. Ich berichte immer noch gerne über meinen Alltag, was ich so esse und und und...habe auch erkannt, dass das natürlich wichtig ist, klar, aber auch nicht so wichtig, sodass ich mir stäääändig Gedanken darüber machen muss. Meinen Körper Tag für Tag, Woche für Woche abchecke, ob das Fettpölsterchen nun endlich weg ist, dass ich darauf achte auch immer drei bis viermal in der Woche mein hartes Workout durchzuziehen. Natürlich ist es wichtig, gesund zu leben.
Doch macht uns dieser Fitness/Healthylifestyle Getue denn glücklich?
Jein.
In Maßen. Bei mir seht ihr ab nun an auch mal Cheats. Mein ganz normaler Alltag eben. Ich berichte außerdem auch mal gerne über meinen Alltag. Sei es von der Uni, oder ganz normalen kleinen Alltagsproblemchen.
Mich selbst gefunden habe ich zwar noch nicht ganz, aber ich bin auch der Meinung, dass das kaum einer hat. Man lernt sich immer und immer wieder neu kennen, sobald man genug Schwung in seinem Leben hat und auch Neues erlebt. Nicht jeder Tag ist ein perfekter Tag. Es geht weiter und weiter. Schritt für Schritt. Wenn ich 70 bin, habe ich mich auch noch nicht richtig selbst gefunden, denn da kommen ja wieder neue Probleme auf mich zu.. oder ne, sagen wir mal lieber: neue Hürden.

Also, Fazit: Akzeptiert euer Ich, welches gerade auch immer euer Ich ist. Erfindet euch neu. Lebt. Cheatet. Lacht und seid glücklich.

Damit ich aber hier mal beim Thema bleibe, zeig ich euch jetzt mal mein Sonntagsfrühstück.
Man nehme einen Becher Tee:


Erdbeeren, oder je nach Saison, Obst eurer Wahl:
Und das habt ihr ja schon im Hintergrund gesehen.... Rührei! Dazu hab ich mal auuuusnahmsweise Bacon gegessen. Sonntag eben, hehe
Zu guterletzt: Waaaaassseeeeerrrr! Das trinke ich immer bevor ich überhaupt irgendwas esse:
Tadaaaa, fertig ist das Sonntagsfrühstück:
... im Bett natürlich!

Alles Liebe,
Eure Felina Marie <3

Kommentare